Seite

Samstag, 3. Mai 2014

what every girl wants 💕

💕Willkommen auf meinem kleinen Blog!
Hier soll sich alles rund um Beauty,Fashion und Lifestyle drehen,wenn ihr lust habt mehr drüber zu erfahren dann könnt ihr mir gerne folgen♡ 

Ich war letztens in America und natürlich musste ich wie auch jedes andere Mädchen zu Victoria's Secret.Es ist wirklich ein  unbeschreibliches Gefühl in diesem Laden zu stehen.Alles duftet so mega gut nach den Bodysprays und das feeling ist echt amazing:D 
Selbstverständlich konnte ich den Laden nicht verlassen,ohne die berühmten Bodysprays mitzunehmen! Insgesamt habe ich mir 5 Stück gekauft :) Aber meine absoluten Lieblinge sind 'Pure Seduction' und 'Coconut Passion'.Wenn ihr die Möglichkeit habt,zu einem VS zu kommen,nutz diese Chance!:)



















Xoxo ♡♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen