Dienstag, 6. Mai 2014

Meine momentanen Favoriten ❥

Hallöchen❥

ich dachte mir ich zeige euch einfach mal,was zurzeit so meine Favoriten sind also die Produkte die ich in letzter Zeit seeehr häufig verwende!:)

















- Urban Decay Naked Palette verwende ich auch sehr gerne im Alltag,man hat so viele Möglichkeiten mit dieser Palette.

- Benefit Dandelion Blush trage zurzeit kaum noch ein anderes Blush,macht einfach schöne  rosige Wangen.

- MAC Lippenstift in 'Angel' passt einfach perfekt zum Blush und ist eine absolut wunderschöne Farbe.

- Ebelin Blendepinsel verwende ich weniger zum verblenden,sondern ehr um mit Puder mein Concealer zu fixieren,dafür ist er perfekt!

- Covergirl smoochies lipstick in 'text me' trage ich dann gerne wenn ich mal nicht den MAC Lippi trage haha :P



xoxo♡

1 Kommentar:

  1. Die Naked Palette benutze ich auch wahnsinnig gerne :)

    AntwortenLöschen