Seite

Sonntag, 11. Mai 2014

favourite mascara! ☆

Halli hallo;)

Heute dachte ich mir,zeige ich euch einfach mal meine absolute,absolute Lieblingsmascara! Ich bin ehr eine Person,die durch Boxen oder anfixen sehr viele Mascaras hat - die ich aber radikal reduziert habe!;D - und gerne mal zwischen den wechselz.Doch als ich letztens eine neue probiert habe,habe ich ein Ergebnis gehabt,dass ich noch nie so richtig mit einer Mascara hatte.Es handelt sich hier um dieee..

















VOLUME MILLION LASHES NOIR MASCARA von L'oreal


Jap,genau die.Sie trennt die Wimpern unglaublich,was mir bei meinen Wimpern am wichttigsten ist,denn die wachsen alle nicht ganz so wie sie sollten;)  Sie gibt hammer Länge,also verlängert die Wimpern super und gibt ihnen dabei auch noch schönes Volumen.Alle Kriterien die eine 'Perfekte Mascara' erfüllen sollte!:) Der Preis liegt bei um die 11€ wenn ich mich nicht täusche,ist zwar nicht die billigste,aber für die Qualität ist es aufjedendall inordnung!:)


Xoxo♡

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen